Büro für Kommunal- und Regionalplanung| +43 2682 / 72 410 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Teilbebauungspläne Neusiedl am See

Auftraggeber: Stadtgemeinde Neusiedl am See

Fertigstellung: laufend

Im Rahmen des Stadtentwicklungsplanes wurde ein Gestaltungskonzept für das gesamte Stadtgebiet erstellt. Dieses ist eine wichtige Grundlage für die Erstellung von Teilbebauungsplänen für viele Stadtquartiere. Einige Teilbebauungspläne wurden bereits erlassen, andere wiederum sind derzeit noch in Arbeit (u. a. für den Stadtkern).

Aufgrund der enormen Baudynamik in Neusiedl am See wurden Bausperren erlassen. Bauprojekte sollen jedoch als Ausnahmen von der Bausperre ermöglich werden.

A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH Marktstraße 3 (Technologiezentrum Eisenstadt) 7000 Eisenstadt T: +43 2682 / 72 410 E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH