Büro für Kommunal- und Regionalplanung| +43 2682 / 72 410 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Örtliches Entwicklungskonzept (ÖEK) Oggau

Auftraggeber: Marktgemeinde Oggau

Fertigstellung: 2019

Das ÖEK der Marktgemeinde Oggau wurde gem. den Vorgaben des Landesentwicklungsprogrammes 2011 erstellt. Es beinhaltet u.a. Vorgaben für die Siedlungsentwicklung mit klaren Siedlungsgrenzen inkl. Grundsätze für die Mobilisierung sowie Innenentwicklung und die Ausweisung von Wohnbau­landerweiterungs­möglich­keiten. Aufgrund der besonderen landschaftlichen Gegebenheiten wurden weite Teile des Gemeindegebietes als Freihaltezonen festgelegt.

Darauf aufbauend soll in weiterer Folge ein verordnetes und genehmigtes ÖEK gem. Bgld. Raumplanungs­gesetz 2019 erstellt werden.

A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH Marktstraße 3 (Technologiezentrum Eisenstadt) 7000 Eisenstadt T: +43 2682 / 72 410 E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH