Büro für Kommunal- und Regionalplanung| +43 2682 / 72 410 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Örtliches Entwicklungskonzept Bad Sauerbrunn

Auftraggeber: Gemeinde Bad Sauerbrunn

Fertigstellung: 2019

Das Örtliche Entwicklungskonzept Bad Sauerbrunn legt die grundlegenden Ziele der Siedlungsentwicklung für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre fest. Dazu wurde die Ausgangssituation analysiert und Ziele für unterschiedliche Sachbereiche formuliert. Aufbauend auf der Analyse wurden Stärken, Schwächen und Ziele im Rahmen von Gesprächsrunden vor Ort diskutiert und schließlich ein Leitbild und Entwicklungskonzept erarbeitet.

A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH Marktstraße 3 (Technologiezentrum Eisenstadt) 7000 Eisenstadt T: +43 2682 / 72 410 E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH