Büro für Kommunal- und Regionalplanung| +43 2682 / 72 410 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

13. Änderung des digitalen Flächenwidmungs­planes inkl. Masterplan Erweiterung Gewerbegebiet Weppersdorf

Auftraggeber: Marktgemeinde Weppersdorf

Fertigstellung: 2020

Im Rahmen dieser Änderung des Flächenwidmungsplanes wurden u.a. Betriebsbaulandflächen ausgewiesen, um den Bedarf der Gemeinde für die nächsten Jahre abdecken zu können. Dies erfolgt gem. den Vorgaben des Burgenländischen Landesentwicklungprogrammes (LEP 2011), in dem die Marktgemeinde Weppersdorf als hochrangiger Standort für Gewerbe und Industrie ausgewiesen ist.

Um eine geordnete und qualitative Entwicklung sicherzustellen, wurde ein Masterplan erstellt.

A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH Marktstraße 3 (Technologiezentrum Eisenstadt) 7000 Eisenstadt T: +43 2682 / 72 410 E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH