Büro für Kommunal- und Regionalplanung| +43 2682 / 72 410 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bebauungsplan Ortsgebiet Parndorf

Auftraggeber: Gemeinde Parndorf

Fertigstellung: 2021

Die Gemeinde Parndorf hat sich auf Grund des hohen Siedlungsdrucks entschlossen, neben den bereits vorhandenen Teilbebauungsplänen für Teilbereiche des Ortsgebietes, einen flächendeckenden Bebauungsplan zu erstellen und dabei insbesondere die Wohneinheiten je Bauplatz und die Mindestbauplatzgrößen festzulegen.

Wichtig war von Beginn an ein intensiver Abstimmungsprozess mit dem Bauausschuss mit vielen Terminen und Begehungen vor Ort. Es wurde auch die Bevölkerung aktiv mit eingebunden.

A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH Marktstraße 3 (Technologiezentrum Eisenstadt) 7000 Eisenstadt T: +43 2682 / 72 410 E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH