Büro A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH

T  02682 / 724 10

E @dnalnegruba-i-r.at
A-I-R

Örtliches Verkehrskonzept Trausdorf an der Wulka

Auftraggeber: Gemeinde Trausdorf an der Wulka

Fertigstellung: 2019

Die Gemeinde Trausdorf an der Wulka hat sich dazu entschlossen, das bestehende Verkehrskonzept aus dem Jahr 2002 (ebenfalls erstellt von A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH) zu überarbeiten mit dem Ziel, die Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität im Ort unter Berücksichtigung der individuellen Mobilität zu gewährleisten. Das ggst. Verkehrskonzept wurde in Kooperation mit einem Verkehrsplanungsbüro erstellt, wodurch sowohl raumordnungsfachliche als auch verkehrsplanerische Aspekte Eingang finden konnten.

Neben Erhebungen und Messungen des Verkehrsaufkommens wurde auch eine Haushaltsbefragung mit umfassenden Fragenkatalog durchgeführt, deren Ergebnisse eine wesentliche Grundlage für die Ableitung von Zielen und Maßnahmen im Verkehrskonzept der Gemeinde bildete.






Büro A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH  I  Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3  I  T   02682 / 724 10  I  E   @dnalnegruba-i-r.at