Büro A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH

T  02682 / 724 10

E @dnalnegruba-i-r.at
A-I-R

Örtliches Entwicklungskonzept Draßmarkt

Auftraggeber: Marktgemeinde Draßmarkt

Fertigstellung: 2018

Im Örtlichen Entwicklungskonzept Draßmarkt sind Ziele, Vorgaben und Maßnahmen zu den Hauptthemenbereichen Wohnen und Gewerbe sowie Landwirtschaft in Kombination mit dem Naturraum inkl. Landschaft enthalten. Eine wesentliche Maßnahme auf Basis des Örtlichen Entwicklungskonzeptes war die Mobilisierung und Entwicklung größerer bestehender Baulandflächen (Innenentwicklung).

Im Zuge der Bearbeitung wurden Beteiligungsrunden mit der Bevölkerung der drei Katastralgemeinden Draßmarkt, Karl und Oberrabnitz sowie ein Planertag („Tag der offenen Planertür“) durchgeführt.






Büro A I R Kommunal- und Regionalplanung GmbH  I  Technologiezentrum Eisenstadt, Marktstraße 3  I  T   02682 / 724 10  I  E   @dnalnegruba-i-r.at